Lernen Sie Luis Miguels Sohn Miguel Gallego Arámbula kennen; wird er von seinem Vater im Stich gelassen?
Miguel Gallego Arámbula ist der ältere Sohn des bekannten mexikanischen Sängers Luis Miguel. Wie sein Vater, ist auch seine Mutter Aracely Arámbula eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Obwohl er aus einer prominenten Familie stammt, hat seine Mutter immer dafür gesorgt, dass er nicht im Rampenlicht steht.
Als Kind wurde Miguel von seinem berühmten Vater Luis im Stich gelassen, und die Angelegenheit scheint zu eskalieren, als das Star-Kind nicht in dem 2018 auf Netflix ausgestrahlten Biopic Luis Miguel über seinen Vater zu sehen war. Why so?
Lasst uns die Wahrheit hinter Miguels entfremdeter Beziehung zu seinem Vater herausfinden!
Das Wichtigste in Kürze
- Miguel Gallego Arámbulas Eltern Luis Miguel und Aracely Arámbula haben nie geheiratet.
- Er hat einen jüngeren Bruder Daniel.
- Miguel und sein Bruder sind von ihrem berühmten Vater entfremdet.
- Er wurde allein von seiner Mutter aufgezogen.
- Miguel wohnt jetzt zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder in Mexiko.
Geburtsdaten von Miguel Gallego Arámbula; wie alt wird er im Jahr 2023 sein?
Miguel wurde am 1. Januar 2007 von seinen Eltern Luis und Aracely geboren. Seine Mutter brachte ihn Berichten zufolge per Kaiserschnitt im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt. Zum Zeitpunkt seiner Geburt wog er 6 lbs, 12 oz und war 20 Zoll lang. Tatsächlich lautet sein Geburtsname Miguelito Gallego.
Im Jahr 2023 ist der kleine Star bereits 16 Jahre alt.
Er wuchs mit seinem jüngeren Bruder auf
Miguel hat einen jüngeren Bruder namens Daniel Gallego Arámbula. Er wurde am 18. Dezember 2008 geboren und ist somit im Jahr 2023 14 Jahre alt. Die Arámbula-Brüder haben eine enge Beziehung zueinander.
Im Jahr 2017 teilte ihre Mutter sehr seltene Bilder auf Instagram, auf denen die beiden beim Schachspielen zu sehen sind. In der Bildunterschrift schrieb die Schauspielerin,
Ein Sonntagsspiel, ein bisschen Schach super gut für Kinder, meine Jungs sind sehr lustig
Außerdem hat er eine ältere Halbschwester, Michelle Salas, 34, aus der Beziehung seines Vaters mit der Schauspielerin Stephanie Salas. Sie ist ein Model und Social-Media-Influencerin.
Miguel und sein Bruder wurden von ihrem Vater im Stich gelassen
Die Arámbula-Geschwister waren noch ein Kind, als ihr Vater Luis aus ihrem Leben verschwand. Alles begann im Jahr 2009, als sich seine Eltern trennten. Danach zog er mit seinem kleinen Bruder zu seiner Mutter zurück nach Mexiko und hat seinen Vater seitdem nie wieder gesehen.
Später verhielt sich Luis auch inkonsequent, was die Unterhaltszahlungen für das Kind betraf, weshalb Aracely im September 2013 einen Rechtsstreit begann. Zwei Jahre später erzählte Miguels Mutter von der Abwesenheit seines Vaters im Leben seiner Kinder. Gegenüber TVNotas sagte die La Madrastra-Darstellerin,
Hoffentlich ist es an dem Tag, an dem er (El Sol de Mexico) die verlorene Zeit zurückgewinnen möchte, noch nicht zu spät.
Sie fügte hinzu, dass ihre Kinder ihren biologischen Vater nicht mehr als ihren Vater sehen. Diesbezüglich erklärte Arambula,
Ich spreche nie schlecht über ihren Vater, aber wenn die Zeit vergeht und er nicht mehr nach ihnen sucht, sehen sie ihn nicht mehr als Vater“.
Außerdem erklärte Aracely, dass ihre Söhne eher ihren Großvater und ihren Onkel mütterlicherseits als ihre Vaterfiguren sehen. Die gesamte Familie mütterlicherseits hat sich seit ihrer Geburt um sie gekümmert.
Die Eltern von Miguel Gallego Arámbula waren verlobt, aber nie verheiratet
Seine Eltern Aracely und Luis wurden 2005 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Ihre aufkeimende Romanze wurde festgehalten, als die beiden in den Straßen von Venedig spazieren gingen. Im Jahr 2006 war das neue Paar in aller Munde, behielt seine persönlichen Angelegenheiten jedoch stets für sich.
Obwohl das Datum ihrer Verlobung nicht bekannt ist, ist bekannt, dass sie vor der Geburt ihres ersten Sohnes einen Ringtausch vollzogen haben. Doch leider lösten sie ihre Verlobung auf und beendeten ihre Beziehung 2009, ohne ein Eheversprechen abzulegen.
Miguel war nicht in der Biopic-Dokumentation seines Vaters zu sehen
Im Jahr 2018 wurde die Serie mit dem Titel Luis Miguel auf Netflix veröffentlicht, die die wahre Geschichte von Miguels Superstar-Vater Luis dramatisiert. Aber das Schockierende war, dass weder Miguel noch seine Mutter und sein Bruder in der Biopic-Dokumentation seines Vaters zu sehen waren, was die Leute ziemlich neugierig machte.
Tatsächlich war es die Mutter von Miguel Gallego, die den legalen Sender bat, ihre Rolle in der Dokumentation nicht zu zeigen. Im Gespräch mit Hola sagte sie, dass sie es vorziehen würde, ihre Geschichten selbst zu erforschen, anstatt andere über ihr Leben erzählen zu lassen. Sie verriet auch, dass sie vorhat, ein Buch zu schreiben und erklärte,
„Es ist eine sehr schöne Geschichte; ich möchte ein Buch der Erinnerungen schreiben. In erster Linie werden meine Kinder es kennen, sie kennen es bereits.
Die Sängerin betonte auch, dass sie ihre Söhne niemals dazu bringen werde, durch ihr Schreiben eine negative Einstellung zu ihrem Vater zu entwickeln.
Miguels Mutter sagte, dass sie von ihm motiviert wurde
Es ist eine ganz natürliche Sache zu sagen, dass für jede Mutter ihre Kinder die stärkste Antriebskraft sind, um ihr Leben weiterzuführen. So war es auch im Fall von Miguels Mutter Aracely. Als Miguel geboren wurde, war sein Lächeln alles für die mexikanische Schauspielerin.
Als sie mit People über ihre Mutterschaft sprach, drückte sie ihre Freude über die Geburt eines weiteren Wesens aus und sagte auch, dass sie sich nicht weigern würde, wenn sie die Chance noch einmal bekäme. Während des Gesprächs bezeichnete sie das Lächeln ihres ersten Sohnes Miguels als ihren Energielieferanten und sagte: „Es gibt mir die Energie, weiter zu kämpfen.“
Was macht Miguel Gallego Arámbula jetzt?
Miguel scheint derzeit Student zu sein. Seinem Alter nach zu urteilen, besucht er derzeit die High School, hat aber noch nicht herausgefunden, welchen Bereich er beruflich verfolgen möchte. Abgesehen davon lebt er sein Leben mit seiner Mutter und anderen Familienmitgliedern in Mexiko aus.
Miguel führt ein Privatleben
Im Laufe der Jahre hat der junge Star ein völlig unauffälliges Leben geführt. Bisher ist er kaum in den Medien aufgetreten, außer einmal als Kind, als er mit seiner beliebten Mutter für die Titelseite der Zeitschrift Hola fotografiert wurde.
Da er ein unglaublich privates Leben führt, gibt es keine Neuigkeiten über sein aktuelles Leben, weder über seine aktuellen Fotos noch über seinen Beziehungsstatus.
Sein Vater ist ein Multimillionär
Miguels entfremdeter Vater Luis ist superreich und hat ein geschätztes Nettovermögen von 180 Millionen Dollar. Seine Mutter Aracely hingegen verfügt über ein Vermögen von 11 Millionen Dollar im Jahr 2023, das sie durch ihre umfangreiche Unterhaltungskarriere verdient hat.
SCHNELLE FAKTEN
- Vollständiger Name: Miguel Gallego Arámbula
- Populärer Name: Miguelito
- Geburtsort: Los Angeles
- Geburtstag: 1. Januar 2007
- Alter: 16 Jahre
- Sternzeichen: Steinbock
- Nationalität: Amerikaner und Mexikaner
- Ethnizität: Latino
- Vater: Luis Miguel
- Mutter: Aracely Arámbula
- Geschwister: Bruder Daniel und Halbschwester Michelle Salas
- Beruf: Student
- Größe: 5’9″
- Augenfarbe: Dunkelbraun
- Haarfarbe: Schwarz
- Sexualität: Heterosexuell