Masha Babko: Russisches Modeln, das im Alter von 10 Jahren sexuell missbraucht wurde
Masha Babko ist ein junges russisches Fotomodell, dessen Geschichte Anfang der 2010er Jahre für Aufsehen sorgte. Was eigentlich als Verfolgung eines Kindheitstraums gedacht war, endete in einem Albtraum, der in den Erinnerungen der jungen Frau und ihrer Familie für immer weiterleben sollte.
Ihr Leben hat im Laufe der Jahre eine Achterbahn der Gefühle durchlaufen, und dreimal war sie gefährlich nahe daran, alles zu beenden. Masha Babko hat jedoch dagegen angekämpft und sich entschlossen, ihr Wissen und die Unterstützung der sozialen Medien zu nutzen, um allen zu helfen und zu informieren, die sich vielleicht in der gleichen Situation befinden.
Biografie von Masha Babko
Masha Babko ist ein russisches Model und eine Persönlichkeit der sozialen Medien. Babko wurde am 1. November 2000 in Nowosibirsk geboren. Sie erlangte in den frühen 2010er Jahren große Bekanntheit, nachdem NSFW-Fotos von ihr im Internet veröffentlicht wurden, als sie noch minderjährig war. Die Geschichte führte später zu einem Strafverfahren wegen Pädophilie mit einem erwachsenen Mann.
Einigen Online-Plattformen zufolge ist Babko 1,70 m groß, während andere ihre Größe mit 1,70 m angeben.
Diejenigen, die häufig Online-Plattformen nutzen, sind wahrscheinlich bereits mit Masha Babko vertraut, die manchmal auch als „Mädchen aus den Memen“ bezeichnet wird. Ihr Weg zur Internet-Berühmtheit war jedoch schwierig und schmerzhaft. Im Alter von nur 10 Jahren wurde sie von einem Pädophilen missbraucht, was den Beginn eines traumatischen Kapitels in ihrem Leben markierte. In den darauffolgenden Jahren litt sie weiter darunter, dass ihre Bilder und Filme im Internet veröffentlicht wurden.
Sergej Kropotschkin, der Fotograf, der die erschütternden Bilder von Babko veröffentlichte, wurde schließlich im November 2011 nach einer gemeinsamen Ermittlung mit Interpol festgenommen. Es stellte sich heraus, dass er zu einer globalen kriminellen Organisation gehörte, die mit dem Handel von nicht genehmigten Videos beschäftigt war, so die Ermittlungen. Im Jahr 2014 wurde Kropotschkin zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er des Handels mit mehreren minderjährigen Mädchen für schuldig befunden worden war.
Babko kämpfte in den folgenden acht Jahren mit den Auswirkungen ihrer Geschichte. Sie besuchte fünf verschiedene Schulen, unternahm drei Selbstmordversuche und erwog sogar, in eine andere Stadt umzuziehen. Schließlich entschied sie sich, hinter dem Schleier hervorzutreten und von ihrem erschreckenden Abstieg in die Abgründe menschlicher Grausamkeit und dem schwierigen Prozess, darüber hinwegzukommen, zu berichten.
Masha Babkos Karriere
Babko ist derzeit bei der Modelagentur IMG unter Vertrag. Sie hatte sich schon immer für das Modeln interessiert, und als sie im Alter von 10 Jahren Inna, die Bekannte eines Freundes, kennenlernte, war dies der Beginn ihrer unglücklichen Umstände. Sie wurde von dieser Freundin in eine auf den ersten Blick harmlose Tätigkeit als Kindermodel gezwungen. Doch schon bald spürte Babko, dass etwas nicht stimmte, und sie war in einer Situation gefangen, aus der es keinen Ausweg mehr gab.
Der Täter, Sergej Kropotschkin, war für die Erstellung von Inhalten verantwortlich, die pädophilen Vorlieben entsprachen. Er erhielt Anweisungen aus dem Ausland, interpretierte sie und gab sie an Babko und andere weiter, die sie ausführen sollten. Babko wurde nicht darüber informiert, woher die finanzielle Entschädigung stammte. Die Mädchen arbeiteten trotz der subtilen Überredungskünste bereitwillig mit.
Als Erwachsene wuchs ihr Bekanntheitsgrad, da sie in zahlreichen populären Fernsehsendungen in Russland auftrat, darunter auch in der Reality-Show Dom-2. Im Laufe der Zeit festigte sie ihre Präsenz, indem sie sich in den Bereich des Modellierens und der Schauspielerei vorwagte.
In dem aufschlussreichen Interview brachte die heute 23-jährige Babko ihren Schmerz darüber zum Ausdruck, dass sie ihre Identität verheimlicht und sich in der Dunkelheit ihrer Geschichte abmüht.
Sie habe verstanden, dass ihre Vergangenheit sie nicht als einsame und zurückgezogene Person kennzeichnen sollte. Um ihr Leben zurückzuerobern, begann sie, Identitäten in den sozialen Medien zu schaffen. Als der bekannte MDK, eine große Online-Community. Sie räumte zwar ein, dass positive und negative Reaktionen aufgrund ihrer Vergangenheit nicht neu für sie waren, doch Babko entschied sich, der Welt mit Humor und Unverwüstlichkeit zu begegnen.
Masha Babko OnlyFans
Die gebürtige Russin hat kein aktives OnlyFans-Konto und beteiligt sich nicht an unzüchtigen Darbietungen jeglicher Art.
Masha Babkos Nettowert
Seit August 2023 werden Informationen über Babkos Nettovermögen oder ihre Einkommensquellen geheim gehalten. Folglich sind diese Angaben nicht zu ermitteln.
Masha Babkos Familie
Über den familiären Hintergrund, die Erziehung und die Verwandtschaft von Masha Babko liegen der Öffentlichkeit nur wenige Informationen vor.
Alter von Masha Babko
Babko wurde am 1. November 2000 geboren. Sie ist derzeit 22 Jahre alt und wird im Jahr 2023 23 Jahre alt werden.
Masha Babko Instagram
Masha Babko hatte früher einen Instagram-Account, aber sie ist auf der Plattform nicht mehr aktiv. Allerdings gibt es einen aktiven Instagram-Account mit ihrem Namen, der einem 16-jährigen spanischen Jugendlichen gehört.